Shely Ciceri
Bedingt durch mehrere große Hüftoperationen hatte ich mit erheblichen körperlichen Beschwerden zu kämpfen. Weder Reha noch andere Therapien konnten Verbesserungen bewirken. Zufällig bin ich dann auf die Grinberg Methode® aufmerksam geworden. Ich hatte die einmalige Gelegenheit, gleich die erste Sitzung bei Avi Grinberg zu haben, dem Gründer der Grinberg Methode®.

Die Ergebnisse waren überwältigend: Neben einer sofortigen Verbesserung meines Gangbildes und der Linderung meiner Schmerzen habe ich umgehend eine bessere körperliche Wahrnehmung feststellen können. Den beeindruckenden Erfolg am eigenen Körper zu erleben war dann auch der Grund, warum ich mich zur Ausbildung entschlossen habe.

Heute bin ich zertifizierte Praktikerin Level 2 der Grinberg Methode® und freue mich, anderen Menschen so helfen zu können, wie mir vor einigen Jahren geholfen wurde.
move-in-balance
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.